Münchener Verein Versicherungsgruppe

JungmaklerAward 2022: Mitmachen lohnt sich!

Alle Jahre wieder kürt der JungmaklerAward die Nachwuchstalente aus der Versicherungs-, Finanz- und Immobilienwirtschaft. Welche Preise auf den Gewinner warten und wo Ihr Euch bewerben könnt, verraten wir Euch hier.

So jung, so Makler

Der JungmaklerAward ist DER Nachwuchswettbewerb für alle unabhängigen Vermittler aus der Finanz- und Versicherungsbranche. Wer eine innovative Geschäftsidee hat und damit so richtig durchstarten möchte, ist beim JungmaklerAward genau richtig! Für viele erfolgreiche Makler ist der JungmaklerAward der Startschuss zum Erfolg – oder auch der Weg zu mehr Reichweite im Markt. 

Hava Misimi, Erstplatzierte beim JungmaklerAward 2021, kann davon ein Lied singen. Mit dem Konzept zu ihrem Unternehmen Yfinance konnte sie im vergangenen Jahr nicht nur die Jury begeistern. Im Interview nach der großen Preisverleihung berichtet sie: 

„Es ist total schön für die Arbeit, die man macht und das Herzblut, das man investiert, so geehrt zu werden. Es ist ein unglaubliches Gefühl“

Mehr als eine Trophäe 

Auch in diesem Jahr warten wieder tolle Preise mit großem Mehrwert auf die Gewinner: Unter anderem ein Einzel-Coaching mit Experte Steffen Ritter, exklusive Rabatte auf verschiedene nützliche Tools, eine Siegerehrung auf dem Cover der AssCompact und natürlich ein stolzes Preisgeld, im Gesamtwert von 18.000 Euro. Doch gewinnen ist nicht alles. Denn: Jeder Teilnehmer erhält beim JungmaklerAward ehrliches Feedback und Profieinschätzungen sowie die Möglichkeit sich zu vernetzen – wertvolle Gelegenheiten für alle, die noch am Beginn ihrer Karriere stehen aber ebenso für diejenigen, die sich bereits in ihrer Zielgruppe einen Namen gemacht, aber darüber hinaus wachsen wollen

„Die Teilnahme an sich hat mir persönlich noch mehr gebracht als der Gewinn des Titels“, erklärt Preisträger Nicolas Vogt gegenüber Das Investment.

Jetzt mitmachen!

Ihr wollt auch eine Chance auf diese einzigartige Erfahrung? Bis zum Donnerstag, den 30. Juni2022 habt Ihr noch die Chance, Eure Bewerbungsunterlagen über das Jungmakler-Portal hochzuladen. Dort müsst Ihr einen Fragebogen zu Eurer Person sowie zu Eurem Geschäftskonzept ausfüllen. Wer für die Teilnahme zugelassen wird, darf dann beim digitalen RegioCasting zwischen dem 12. und 14. September die Jury kennenlernen und dort sein Unternehmensmodell vorstellen. Alle Teilnehmer, die hier überzeugen können. werden zu den BundesCastings am 04. Oktober eingeladen. Dies ist die erste Gelegenheit, sich persönlich kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen. Außerdem ist es die letzte Hürde, vor der großen Preisverleihung. Denn: Die drei Gewinner werden am Donnerstag, 27. Oktober2022 auf der DKM Fachmesse in Dortmund gekrönt und können sich einen Platz in der Jungmakler Hall of Fame sichern. 

Als überzeugter Förderer des JungmaklerAward wünscht Euch der Münchener Verein viel Erfolg bei der Bewerbung. 

Titelbild: © /stock.Adobe.com

Victor Massari
Victor Massari
Nach dem Abschluss seines Abiturs direkt an der Zugspitze in Bayern zog es den gebürtigen Garmischer in die Großstadt. In München studiert er jetzt Mediendesign und ist das jüngste Mitglied im Team der Online-Redaktion von New Finance.

Auch interessant

Über uns

Skoro
Joachim Rahn
Olga Simes
Waldemar Bliss
Ulrich Schubert
Tim Kienecker
Peter Teichmann
Michael Krüger
Hendrik Mohr
Heiko Senff
Daniel Schäfer

Kontakt

Münchener Verein Versicherungsgruppe

Pettenkoferstrasse 19
80336 München

+49 89 5152 2340
info@muenchener-verein.de

DKM 2022

Don't Miss

JungmaklerAward 2022