Münchener Verein Versicherungsgruppe

Der Münchener Verein auf der MMM-Messe

Es ist jedes Jahr eines der ganz großen Highlights für die Branche. Am 19. März 2024 hat die MMM-Messe erneut ihre Türen geöffnet und 5.700 Fachbesucher im MOC-Messegelände München begrüßt. Unter den 150 Ausstellern und 100 Expertenvorträgen war auch das Team des Münchener Verein zahlreich vertreten – und kann auf einen erfolgreichen und spannenden Tag zurückblicken.

„Die MMM-Messe hat sich in den letzten Jahren zu einem wichtigen Branchentreffen entwickelt und zieht sowohl Fonds Finanzmakler als auch viele andere Vermittler an. Wir selbst hatten noch nie so viele Gespräche an unserem Stand. Es war für uns ein rundum erfolgreicher Messetag“ so Joachim Rahn, Leiter Maklervertrieb.

MMM-Messe, Münchener Verein und Fokusthema bKV

Auf der MMM-Messe 2024 war auch in diesem Jahr wieder ein bunt gemischtes Programm geboten. Am Stand des Münchener Verein lag der Fokus dabei auf dem Thema bKV, wie Klaudia Skoro, Senior-Expertin im zentralen Maklervertrieb des Münchener Verein, erklärt.

„Als Maklerbetreuerin der Fonds Finanz genieße ich jedes Jahr den persönlichen Kontakt. Es ist immer wieder schön, unsere innovativen und tolle Produkte präsentieren zu dürfen – besonderes Highlights dieses Jahr unsere bKV – und dabei wertvolle Einblicke in die Bedürfnisse und Herausforderungen unserer Makler zu gewinnen.“

Die neue bKV „GemeinsamGesund“ – der Star des Tages

Mit „GemeinsamGesund“ hat der Münchener Verein ein bKV-Konzept geschaffen, das durch Leistungsstärke und Innovation besticht. Das Konzept bietet sowohl ausgezeichnete Tarife als auch schlanke digitale Prozesse und vertriebsorientierte Services.

Im Rampenlicht stand die neue bKV „GemeinsamGesund“ auch beim Fachvortrag von Klaudia Skoro und Ewald Hecker, Vorstandbevollmächtigter beim Münchener Verein, bei dem die beiden ihre Zuhörer in eines der aufregendsten neuen Produkte aus dem Hause des Münchener Verein mitgenommen haben. Mehr zur bKV erfahren Sie hier.

Die MMM-Messe: Ein besonderes Datum für den Münchener Verein und Klaudia Skoro

Für Klaudia Skoro war der 19. März ein besonders wichtiges Datum, denn die MMM-Messe fiel in diesem Jahr genau auf ihren Geburtstag. Deshalb wurde dieser am Stand des Münchener Verein mit Besuchen von Maklern und Kollegen und einem Geburtstagskuchen gebührend gefeiert. Inmitten des regen Messetreibens ein neues Lebensjahr einläuten und gemeinsam mit dem Team die Erfolge und neuen Produkte feiern – das klingt nach einem ganz besonderen Ehrentag.

„Mein Vereinsheim“: Der Münchener Verein lädt ins virtuelle Clubhaus ein

Auf der MMM-Messe lag der Fokus beim Münchener Verein auf der neuen bKV „GemeinsamGesund“ – die auch die Hauptrolle im neuen Videoformat des Unternehmens spielt. Denn in „Mein Vereinsheim“, das am 12. März hier auf maklerview.de seine Premiere gefeiert hat, erwarten Zuschauer topaktuelle Fakten, Gespräche mit Branchenexperten und inspirierende Kundengeschichten. Traut Euch und tretet ein – wir freuen uns auf Euch! Mehr Informationen finden Sie hier.

Titelbild: © Münchener Verein

Sie haben einen Fehler gefunden? Unsere Redaktion freut sich über einen Hinweis.

Auch interessant

Mein Vereinsheim

Über uns

Joachim Rahn
Olga Simes
Waldemar Bliss
Klaudia Skoro
Ulrich Schubert
Tim Kienecker
Peter Teichmann
Michael Krüger
Hendrik Mohr
Heiko Senff
Ali Gürcali
Lea Raus

Kontakt

Münchener Verein Versicherungsgruppe

Pettenkoferstrasse 19
80336 München

+49 89 5152 2340
info@muenchener-verein.de

Don't Miss

Jungmakler Award 2024