Münchener Verein Versicherungsgruppe

Vertriebstipp des Monats mit Joachim Rahn

Jeden Monat gibt Joachim Rahn, Vertriebsdirektor Maklervertrieb beim Münchener Verein, seinen persönlichen Vertriebstipp, der euch bei eurer täglichen Arbeit unterstützt. 


 

Vertriebstipp Nr.1 2022

Deutsche Handwerker-BU bietet viel mehr Vertriebspotenzial als der Name signalisiert
Immer wieder spreche ich mit Maklern, die meinen, dass unsere Deutsche Handwerker-BU (DHBU) eine Berufsunfähigkeitsversicherung alleine für Handwerker ist. Doch weit gefehlt und mit diesem „Irrtum“ möchte ich heute endgültig „aufräumen“.

Zum gesamten Vertriebstipp

 


 

Vertriebstipp Nr.2 2022

Bei DHBU-Abschluss kann durch Rückdatierung oft deutlich gespart werden
Für eine BU-Absicherung gilt: Ein potenzieller Kunde ist versicherungstechnisch immer schon ein halbes Jahr vor seinem tatsächlichen Geburtstag ein Jahr älter. Dieses höhere Alter bedeutet aber, dass er für seine BU-Versicherung über die gesamte Laufzeit einen höheren Beitrag zahlen muss.

Zum gesamten Vertriebstipp

 


 

Vertriebstipp Nr.3 2022

Jetzt bei Beitragsanpassungen Wechseloption von ZahnGesund nutzen
Viele Kunden haben heute keinen zeitgemäßen Zahnzusatztarif mehr. Moderne Behandlungsmethoden fehlen, Zahnprophylaxe-Leistungen sind viel zu niedrig und Zahnersatzleistungen nicht mehr zeitgemäß. Und oft ist alles auch noch zu einem viel zu hohen Beitrag versichert.

Zum gesamten Vertriebstipp


 

Neugierig? Weitere spannende Informationen rund um die Welt des Maklervertriebs beim Münchener Verein erhaltet ihr auf unserem MV-Maklernetz.

Auch interessant

Über uns

Joachim Rahn
Olga Simes
Waldemar Bliss
Klaudia Skoro
Ulrich Schubert
Tim Paulus
Tim Kienecker
Peter Teichmann
Michael Krüger
Hendrik Mohr
Heiko Senff

Kontakt

Münchener Verein Versicherungsgruppe

Pettenkoferstrasse 19
80336 München

+49 89 5152 2340
info@muenchener-verein.de

Jeden Monat neu!

Vertriebstipp des Monats

Don't Miss

JungmaklerAward 2022