Münchener Verein Versicherungsgruppe

Quiz: Das wertvolle Sammelsurium

Die Inflation lässt die Preise in die Höhe steigen. Für manche, teils absurde, Sammlerstücke haben Menschen allerdings schon zuvor inflationär hohe Preise gezahlt. Wer kennt sich in der Welt der Sammler gut aus?

Vom Tellersammler zum Millionär

Egal, ob Briefmarken, Geschirr oder kleine Figuren – für quasi jeden Gegenstand gibt es passionierte Sammler mit vollgestellten Vitrinen. Wer die richtigen Gegenstände sammelt, ist vielleicht bereits – oder wird eines Tages – unwissend zum Millionär. Denn für manche Sammlerstücke werden absurd hohe Summen gezahlt.

Hier können Vermittler mit unserem Quiz ihr Wissen über wertvolle Sammlerstücke testen!

Das wertvolle Sammelsorium

Noch nicht genug? Mit diesem Quiz könnt Ihr Euer Wissen über Social Media testen.

Titelbild: © winnievinzence/stock.adobe.com

Victor Massari
Victor Massari
Nach dem Abschluss seines Abiturs direkt an der Zugspitze in Bayern zog es den gebürtigen Garmischer in die Großstadt. In München studiert er jetzt Mediendesign und ist das jüngste Mitglied im Team der Online-Redaktion von New Finance.

Auch interessant

Über uns

Joachim Rahn
Olga Simes
Waldemar Bliss
Klaudia Skoro
Ulrich Schubert
Tim Paulus
Tim Kienecker
Peter Teichmann
Michael Krüger
Hendrik Mohr
Heiko Senff
Daniel Schäfer

Kontakt

Münchener Verein Versicherungsgruppe

Pettenkoferstrasse 19
80336 München

+49 89 5152 2340
info@muenchener-verein.de

Don't Miss

JungmaklerAward 2022