Münchener Verein Versicherungsgruppe

Das doppelte Jubiläum!

Bald ist es wieder so weit! Vom 25. bis 27. Oktober findet in Dortmund die DKM 2022 statt. Auf der wichtigsten Messe der Finanz- und Versicherungsbranche finden sich auch in diesem Jahr wieder viele bedeutende Versicherungsgesellschaften sowie aufregende Speaker. Natürlich ist der Münchener Verein auch auf der Leitmesse anzutreffen – besonders, weil es gleich doppelt was zu Feiern gibt!

Die DKM wird 25

Nach einer rein digitalen Messe im Jahr 2020 und einer hybriden Version im vergangenen Jahr ist die DKM 2022 jetzt wieder im vollen Umfang zurück. Und das pünktlich zum 25. Jubiläum. Bereits seit einem Vierteljahrhundert präsentieren sich auf der Fachmesse sowohl Global Player als auch traditionelle Unternehmen, Nischenanbieter und Start-ups mit ihren Produkten und Dienstleistungen. Über 17.000 Profis aus der Finanz- und Versicherungswirtschaft sind wieder eingeladen zum großen „Klassentreffen“ der unabhängigen Versicherungsvermittler. Natürlich sind auch die Finanzdienstleister, Honorarberater, Vermögensverwalter, Bankberater und Immobilienmakler wie immer mit dabei.

Der Münchener Verein feiert 100-Jähriges

Auch für den Münchener Verein ist 2022 ein ganz besonderes Jahr – er wird stolze 100 Jahre alt. Und ein 100-jähriges Jubiläum bedeutet 100 Jahre Qualität, Innovationskraft und Zuverlässigkeit für alle Kunden in ganz Deutschland.

Wer den runden Geburtstag mitfeiern möchte, kann auf der Leitmesse bei Stand C14 in Halle 4 vorbeischauen. Dort freuen sich der Münchener Verein und seine Maklerbetreuer vor Ort auf einen persönlichen Austausch mit allen Interessierten.

Süße Überraschung mit Handwerk 4.0

Außerdem erwartet die Teilnehmer eine süße Überraschung am Stand des Münchener Verein. Denn getreu dem Motto „Aus dem Handwerk. Für das Handwerk“ wartet ein Konditor auf die Gäste des MV-Stands. Und da Handwerk heutzutage Tradition mit Moderne vereint, kommen die Süßigkeiten innovativ aus dem 3D-Drucker. 

“Handwerk wird im Allgemeinen als bodenständig und solide wahrgenommen, dabei hat die Digitalisierung dort schon längst Einzug gehalten. Mit dem 3D-Schokoladendrucker eines Konditors aus München können Sie echtes Handwerk 4.0 an unserem Stand mit allen Sinnen erleben. Denn wie das Handwerk vereinen auch wir als Münchener Verein seit 100 Jahren Verlässlichkeit und Innovationskraft”, sagt Joachim Rahn, Leiter Maklervertrieb.

Oder Sie schauen digital vor, während und nach der Messe auf der Plattform DKM365 und den Auftritten des Münchener Verein vorbei. Dort können Sie auch vorab einen persönlichen Gesprächstermin für die Messe buchen. 

Als kleines Jubiläumsgeschenk übernimmt der Münchener Verein gerne die Kosten für Ihre Eintrittskarte in Höhe von 95 €. Interessierte können sich bereits jetzt unter diesem Link anmelden.

Titelbild: © Münchner Verein

Victor Massari
Victor Massari
Nach dem Abschluss seines Abiturs direkt an der Zugspitze in Bayern zog es den gebürtigen Garmischer in die Großstadt. In München studiert er jetzt Mediendesign und ist das jüngste Mitglied im Team der Online-Redaktion von New Finance.

Auch interessant

Über uns

Skoro
Joachim Rahn
Olga Simes
Waldemar Bliss
Ulrich Schubert
Tim Kienecker
Peter Teichmann
Michael Krüger
Hendrik Mohr
Heiko Senff
Daniel Schäfer

Kontakt

Münchener Verein Versicherungsgruppe

Pettenkoferstrasse 19
80336 München

+49 89 5152 2340
info@muenchener-verein.de

DKM 2022

Don't Miss

JungmaklerAward 2022