Münchener Verein Versicherungsgruppe

12 Jungmakler, ein Thron: Das sind die Finalisten für den JungmaklerAward 2021

Das Finale rückt immer näher! Jetzt wird es richtig spannend beim JungmaklerAward 2021. Zwölf Kandidaten konnten sich bei den digitalen RegioCastings durchsetzen und sind dem Sieg zum Greifen nah.

Die Jury auf der digitalen Jungmakler-Bühne:

Bevor auf der DKM 2021 die drei Sieger verkündet werden, gilt es allerdings noch eine letzte Hürde zu überwinden. Das BundesCasting in Köln am 29. September. Und das hier sind die zwölf Finalisten, die unterschiedlicher kaum sein könnten:

Ein Unikat nach dem anderen

Alex Teßmann ist der Versicherungsgeek und kümmert sich um die speziellen Versicherungsbedürfnisse von Menschen, die, wie er, leidenschaftlich gerne Videospiele spielen.
Philip Scharpf hingegen steht mit seinem Unternehmen Immotege für erstklassige Beratung von Immobilienfinanzierungen und -investitionen.
„Ich regle deinen Finanzkram“, verspricht „der BankrockerStephan Heider. Langweilig wird es mit dem Bankrocker bestimmt nicht. Wichtig ist ihm vor allem die Kommunikation auf Augenhöhe.
Bei Lars Duckek dreht sich derweil alles um das Thema Gesundheit. Mit seinem jungen Insuretech 4beauty Assekuranzmakler hat er sich auf digitale Versicherungs- und Finanzierungslösungen im Gesundheitsmarkt spezialisiert.
Ganz anders sieht die Welt von Timo Vierow aus: Als Geschäftsführer von tauch.versicherung ist er Experte für Versicherungslösungen von Tauchern und Tauchbetrieben.
Wer von seinem Tauchgang zurückkehrt und sich eine Immobilie finanzieren will, sollte mit Markus Gerner, dem Geschäftsführer von baugeld & mehr sprechen.

„Wir müssen Verantwortung für unser Geld übernehmen und es nachhaltig investieren!“

Das ist die Vision Markus Eisenhut. Als Finanzmensch möchte er seine Kunden auf diesem Weg begleiten.
Kai Senfleben wiederum hat das Motto: „Impress People“. Mit Kompetenz, Transparenz und Leidenschaft hilft er seinen Kunden, die perfekte Lösung zur Baufinanzierung zu finden. 

Vierfache Frauenpower

Auch in diesem Jahr möchten sich einige Powerfrauen auf den Jungmakler Thron setzen. Wer die Liste der Finalisten der vergangenen Jahre noch im Kopf hat, wird sich auch an die Anwärterin aus dem Jahr 2018 noch erinnern können: Marie Christina Schröders. Während sie mit ihrem Unternehmen safive Geschäftskunden, Unternehmen sowie Privatpersonen zu allen Themen rund um Finanzen und Versicherungen berät, kümmert sich Spezialmaklerin Franziska Geusen von der Hans John Versicherungsmakler GmbH um gewerbliche Risiken.
Auch Hava Misimi ist mit von der Partie. „Wir […] nehmen dich an die Hand und verändern gemeinsam mit dir die Finanzwelt“, verspricht sie ihren Kunden bei YFinance. Marie Lauchstädt von der HFS Finanzservice möchte ihren Kunden hingegen dabei helfen, die Pläne vom Traumhaus zu verwirklichen. 

Ob in diesem Jahr vielleicht eine der Frauen auf dem Thron sitzen wird oder sich doch die Männer behaupten, zeigt sich beim großen Finale des JungmaklerAward am 27. und 28. Oktober 2021. Bis es so weit ist, wünscht der Münchener Verein allen Teilnehmer viel Erfolg beim BundesCasting! 

Titelbild: ©Lars Duckek, Markus Eisenhut, Markus Gerner, Franziska Geusen, Stephan Heider, Marie Lauchstädt, Hava Misimi, Philipp Scharpf, Christina Schröders, Kai Senfleben, Alexander Tessmann, Timo Vierow

 

Victor Massari
Victor Massari
Nach dem Abschluss seines Abiturs direkt an der Zugspitze in Bayern zog es den gebürtigen Garmischer in die Großstadt. In München studiert er jetzt Mediendesign und ist das jüngste Mitglied im Team der Online-Redaktion von New Finance.

Auch interessant

Über uns

Skoro
Joachim Rahn
Waldemar Bliss
Ulrich Schubert
Tim Kienecker
Peter Teichmann
Michael Krüger
Hendrik Mohr
Heiko Senff
Daniel Schäfer
Cornelia Puls

Kontakt

Münchener Verein Versicherungsgruppe

Pettenkoferstrasse 19
80336 München

+49 89 5152 2340
info@muenchener-verein.de

Don't Miss