Münchener Verein Versicherungsgruppe

Jungmakler-Quiz: Hier geht’s um mehr als eine Trophäe!

Vielversprechende junge Makler-Talente können sich beim JungmaklerAward bewerben und von zahlreichen Vorteilen profitieren. Mit diesem Quiz können Vermittler ihr Wissen rund um den Award testen.

Ein Investment in die Zukunft

Er ist DER Nachwuchswettbewerb der Versicherungs-, Finanz- und Immobilienbranche. Als Brancheninitiative hat sich der JungmaklerAward mittlerweile einen echten Namen gemacht. Dabei ist er viel mehr als bloß eine Trophäe, sondern ein echtes Investment in die Zukunft eines jeden Teilnehmers.

Neben Preisgeldern profitieren die Kandidatinnen und Kandidaten unter anderem von professionellen Coachings, umfangreichen PR-Maßnahmen und einem unbezahlbaren Netzwerk. Was steckt noch hinter dem Nachwuchswettbewerb der Branche? 

Wer kennt sich in puncto Jungmakler am besten aus? Jetzt mit unserem Jungmakler-Quiz herausfinden: 

Das Jungmakler-Quiz

Lust auf noch mehr Fragen? Mit diesem Quiz können Vermittler ihr Wissen zu New Work-Themen testen.

Titelbild: ©Alex Muchnik

Sie haben einen Fehler gefunden? Unsere Redaktion freut sich über einen Hinweis.

NewFinance Redaktion
NewFinance Redaktionhttps://www.newfinance.de
Hier bloggt die Redaktion der NewFinance zu allgemeinen und speziellen Themen rund um die Beratung in Sachen Versicherung, Finanzen und Vorsorge aber auch zu Unternehmensthemen der Münchener Vereins. Wir wünschen eine spannende und unterhaltende Lektüre!

Auch interessant

Mein Vereinsheim

Über uns

Joachim Rahn
Olga Simes
Waldemar Bliss
Klaudia Skoro
Ulrich Schubert
Tim Kienecker
Peter Teichmann
Michael Krüger
Hendrik Mohr
Heiko Senff
Ali Gürcali
Lea Raus

Kontakt

Münchener Verein Versicherungsgruppe

Pettenkoferstrasse 19
80336 München

+49 89 5152 2340
info@muenchener-verein.de

Don't Miss

Jungmakler Award 2024