Münchener Verein Versicherungsgruppe

Deutsche Handwerker-BU bietet viel mehr Vertriebspotenzial als der Name signalisiert

Immer wieder spreche ich mit Maklern, die meinen, dass unsere Deutsche Handwerker-BU (DHBU) eine Berufsunfähigkeitsversicherung alleine für Handwerker ist. Doch weit gefehlt und mit diesem „Irrtum“ möchte ich heute endgültig „aufräumen“.

Unsere DHBU ist nämlich für alle körperlich Tätigen sehr interessant und bietet gerade für körperlich Tätige – und damit auch für Handwerker – ein oft unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis. Wenn ihr als unabhängige/r Vermittler/in also keine oder nur wenige Handwerker im Bestand haben, aber Kunden aus anderen Berufsgruppen beratet, die keine sog. reinen „Schreibtischtäter“ sind, dann solltet ihr euch dringendst mit unserer DHBU beschäftigen.

Berufe wie Apothekenhelfer*in, Zahnarzthelfer*in, Ergotherapeut*in, Medizintechniker*in, Hebamme, Erzieher*in, Florist*in, Graphiker*in, Raumgestalter*in, Service-Berater*in, Software-Techniker*in, Kundendienstberater*in, Fotograf*in, Buchhändler*in, Musiklehrer*in, Lebensmitteltechniker*in u.v.a. stehen z.B. bei Morgen & Morgen auf Platz 1.

Ich lade euch deswegen heute ein, euren Blick auf die DHBU zu weiten und das wirkliche Vertriebspotential unserer DHBU in voller Breite zu nutzen. Sie bietet viel mehr Geschäftsmöglichketen als eine reine BU für Handwerker.

Mehr zu dem Thema findet ihr hier:

Und dabei noch eine kleine Zusatzinfo: Im Versicherungsschein steht übrigens nichts von einer „Deutsche Handwerker BU“. Also wird ein*e Apothekenhelfer*in definitiv nicht irritiert sein.

Auch interessant

Über uns

Joachim Rahn
Olga Simes
Waldemar Bliss
Klaudia Skoro
Ulrich Schubert
Tim Paulus
Tim Kienecker
Peter Teichmann
Michael Krüger
Hendrik Mohr
Heiko Senff

Kontakt

Münchener Verein Versicherungsgruppe

Pettenkoferstrasse 19
80336 München

+49 89 5152 2340
info@muenchener-verein.de

Jeden Monat neu!

Vertriebstipp des Monats

Don't Miss

JungmaklerAward 2022