Münchener Verein Versicherungsgruppe

Assekuranz Award 2023: Münchener Verein setzt Siegesserie fort

Am 19. Oktober 2023 war es so weit! Im Rahmen der feierlichen Verleihung des renommierten Assekuranz Awards 2023 des Mein Geld-Anlegermagazins in Frankfurt durfte sich der Münchener Verein über den Sieg seiner neuen bKV „GemeinsamGesund“ in der Kategorie „Nachhaltigkeit Kranken“ freuen und zeigt so auch weiterhin sein kontinuierliches Engagement für eine nachhaltige Zukunft. Alles, was ihr hierzu wissen müsst, erfahrt ihr hier!

Der Assekuranz Award

Der Assekuranz Award des Mein Geld-Anlegermagazins ist der erste reine Versicherungsaward deutschlandweit und soll die erfolgreichsten Konzepte der Versicherungsanbieter beurteilen und einer breiten Öffentlichkeit vorstellen. Der Preis wird dabei in den Bereichen Digital, Innovation und Nachhaltigkeit jeweils in den Sparten Leben, Kranken sowie Sach vergeben. Zudem zeichnet der Assekuranz Award auch die Marketing-High-Performer aus.

Die neue bKV „GemeinsamGesund“ weiterhin auf Erfolgskurs

Nachdem der neue bKV-Tarif „GemeinsamGesund“ bereits im September 2023 mit dem diesjährigen Financial Advisor Award in der Kategorie „betriebliche Krankenversicherung“ belohnt wurde, konnte dieser nun auch im Rahmen des Assekuranz Awards 2023 des Mein Geld-Anlegermagazins in der Kategorie „Nachhaltigkeit Kranken“ mit seinen herausragenden Leistungen überzeugen. Die Auszeichnung unterstreicht somit das konstante Engagement des Unternehmens für nachhaltige Versicherungslösungen im Krankenversicherungsbereich.

Entgegengenommen wurde die Auszeichnung von Dr. Rainer Reitzler, CEO der Münchener Verein Versicherungsgruppe, und Joachim Rahn, Leiter des Maklervertriebs, im Rahmen der feierlichen Veranstaltung im Frankfurter Logenhaus.

Wir sind zutiefst geehrt, den Assekuranz Award 2023 in der Kategorie ‘Nachhaltigkeit Kranken’ entgegenzunehmen. Bei der Münchener Verein Versicherungsgruppe verfolgen wir eine klare Vision, die nachhaltige und Innovation in den Mittelpunkt unserer Geschäftsstrategie stellt. Diese Auszeichnung ist eine Anerkennung der harten Arbeit und des Engagements unserer Mitarbeitenden, die unser Ziel verfolgen, unseren Kunden nachhaltige und erstklassige Versicherungslösungen anzubieten.

Dr. Rainer Reitzler, CEO der Münchener Verein Versicherungsgruppe

An dieser Stelle möchte sich der Münchener Verein bei allen Vertriebspartnern für die tolle Zusammenarbeit herzlich bedanken und freut sich auf weitere gemeinsame Erfolge!

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage.

Titelbild: © Münchener Verein

Sie haben einen Fehler gefunden? Unsere Redaktion freut sich über einen Hinweis.

Auch interessant

Mein Vereinsheim

Über uns

Joachim Rahn
Olga Simes
Waldemar Bliss
Klaudia Skoro
Ulrich Schubert
Tim Kienecker
Peter Teichmann
Michael Krüger
Hendrik Mohr
Heiko Senff
Ali Gürcali
Lea Raus

Kontakt

Münchener Verein Versicherungsgruppe

Pettenkoferstrasse 19
80336 München

+49 89 5152 2340
info@muenchener-verein.de

Don't Miss

Jungmakler Award 2024