Münchener Verein Versicherungsgruppe

Santa tell me: Das Advents-Gewinnspiel für Makler

Der Münchener Verein wünscht seinen unabhängigen Vertriebspartnern eine besinnliche Adventszeit und legt dafür noch ein Online-Gewinnspiel unter den Weihnachtsbaum.

Alle Makler können am Gewinnspiel teilnehmen

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt: Dieses Jahr spielt der Münchener Verein selbst Christkind und will sich auf diesem Weg für die großartige Arbeit der Makler bedanken. „Wir eilen von Erfolg zu Erfolg und von Rekord zu Rekord. Das ist eine gemeinsame Teamleistung und dieses Team wollen wir auch nächstes Jahr fortsetzen – zum hundertjährigen Jubiläum des Münchener Verein“, sagt Rainer Reitzler, CEO des Münchener Verein, im Advents-Video. 

Dazu gibt es ein Advents-Gewinnspiel, bei dem Makler einmal AirPods Pro im Wert von rund 280 Euro gewinnen können. Alle Makler können daran teilnehmen. Deadline ist am 23. Dezember – eine mehrfache Teilnahme ist nicht möglich. 

JETZT MITMACHEN!

Neugeschäft um circa 100 Prozent gesteigert

Auch Joachim Rahn, Vertriebsdirektor Maklervertrieb des Münchener Verein, zieht ein positives Fazit für das laufende Geschäftsjahr: „Wir blicken auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2021 zurück und konnten unser Neugeschäft um circa hundert Prozent steigern – mit der Hilfe der Vermittler.“ Vor allem der neue Tarif ZahnGesund habe „eingeschlagen wie eine Bombe, mit guten Zahlen und supertollen Bewertungen“. 

Rahn erklärt weiter: „Wir sind gut aufgestellt für das Jahr 2022. Deshalb wollen wir, dass Sie mit uns in der Vorweihnachtszeit gewinnen können.“

Der Münchener Verein wünscht ein frohes Fest – und viel Glück beim Gewinnspiel!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Titelbild: ©Tatyana Sidyukova/stockAdobe.com

Sie haben einen Fehler gefunden? Unsere Redaktion freut sich über einen Hinweis.

NewFinance Redaktion
NewFinance Redaktionhttps://www.newfinance.de
Hier bloggt die Redaktion der NewFinance zu allgemeinen und speziellen Themen rund um die Beratung in Sachen Versicherung, Finanzen und Vorsorge aber auch zu Unternehmensthemen der Münchener Vereins. Wir wünschen eine spannende und unterhaltende Lektüre!

Auch interessant

Mein Vereinsheim

Über uns

Joachim Rahn
Olga Simes
Waldemar Bliss
Klaudia Skoro
Ulrich Schubert
Tim Kienecker
Peter Teichmann
Michael Krüger
Hendrik Mohr
Heiko Senff
Ali Gürcali
Lea Raus

Kontakt

Münchener Verein Versicherungsgruppe

Pettenkoferstrasse 19
80336 München

+49 89 5152 2340
info@muenchener-verein.de

Don't Miss

Jungmakler Award 2024