Münchener Verein Versicherungsgruppe

Doppelt hält besser – zwei Assekuranz-Awards für ZahnGesund

Die „Mein Geld Medien GmbH“ kürt jedes Jahr die erfolgreichsten Konzepte der Versicherungsbranche. In diesem Jahr wurde der Tarif ZahnGesund vom Münchener Verein nicht nur einmal, sondern gleich zweimal ausgezeichnet und konnte dabei in verschiedenen Kategorien glänzen. MaklerView hat alle Details!

Partner namhafter Fachmedien

Die „Mein Geld Medien GmbH“ ist Kooperationspartner etablierter Fachmedien wie dem Handelsblatt und der Wirtschaftswoche. Die Jury setzt sich regelmäßig intensiv mit den Produkten der Versicherungsunternehmen auseinander. Dabei werden die Sparten Service, Digitalisierung, Umwelt und Innovation betrachtet. Denn im 21. Jahrhundert geht es nicht mehr allein um das Angebot der Unternehmen. Wichtig ist auch, modern und nachhaltig zu agieren. Die besten Konzepte der Versicherungsanbieter werden ermittelt und anschließend veröffentlicht.

Nach dem Testsieger ist vor dem Assekuranz-Award

Die Jury nahm vor allem den Verkaufsschlager in der KV-Zusatzversicherung des Münchener Verein unter die Lupe – und war begeistert: das Top-Produkt ZahnGesund überzeugte auf voller Linie und konnte gleich in zwei Kategorien den Assekuranz-Award abstauben: Innovation und Digitalisierung. Das war jedoch nicht verwunderlich, denn die Zahnzusatzversicherung wurde bereits von verschiedensten Instituten ausgezeichnet und ist mehrfacher Testsieger. Es war also nur zu erwarten, dass das Produkt auch dieses Mal bestens abschneidet.

Doppelter Sieg für den Münchener Verein

Die Pokale und Urkunden wurden in diesem Jahr pandemiebedingt online vergeben. Der Münchener Verein ist sehr stolz auf diese Leistung und nahm die Awards per Videobotschaft dankend an. Der Assekuranz-Award ist nur eine von vielen Auszeichnungen, mit denen ZahnGesund gekürt wurde und beweist, dass die Zahnzusatzversicherung des Münchener Verein ein wahrer Erfolg ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Titelbild: © LIGHTFIELD STUDIOS / stock.adobe.com

Sie haben einen Fehler gefunden? Unsere Redaktion freut sich über einen Hinweis.

Auch interessant

Mein Vereinsheim

Über uns

Joachim Rahn
Olga Simes
Waldemar Bliss
Klaudia Skoro
Ulrich Schubert
Tim Kienecker
Peter Teichmann
Michael Krüger
Hendrik Mohr
Heiko Senff
Ali Gürcali
Lea Raus

Kontakt

Münchener Verein Versicherungsgruppe

Pettenkoferstrasse 19
80336 München

+49 89 5152 2340
info@muenchener-verein.de

Don't Miss

Jungmakler Award 2024