Münchener Verein Versicherungsgruppe

„And the winner is… GemeinsamGesund“ – Die Financial Advisors Awards 2023

Am 22.09.2023 war es endlich so weit! Im Rahmen der Cash.GALA 2023 wurden die langerwarteten „Cash. Financial Advisors Awards“ in verschiedenen Kategorien auf dem Süllberg in Hamburg-Blankenese verliehen und das zum mittlerweile 21. Mal. Hier durfte der Münchener Verein mit seinem neuen Top-Produkt natürlich nicht fehlen. In welcher Kategorie der Münchener Verein eine „Poleposition“ einheimsen konnte und alles Weitere zur Veranstaltung erfahrt ihr hier auf Maklerview!

Die Financial Advisors Awards

Die Financial Advisors Awards zeichnen die besten Versicherungs- und Anlageprodukte aus. In diesem Jahr wurden dabei Produkte aus insgesamt neun Kategorien ausgezeichnet: Die daraus resultierenden Sieger entstammen aus den Kategorien Fondspolicen, Arbeitskraftabsicherung, Private Krankenversicherung, Betriebliche Krankenversicherung, Sachversicherungen, Digitale Produkte, Investmentfonds, Themenfonds und Sachwertanlagen AIF. Bei ihrer Auswahl berücksichtigte die Jury unter anderem die Kriterien Innovativität, Transparenz und Vermittlerorientierung.

Münchener Verein auf der Überholspur

Der Münchener Verein lässt seine Siegessträhne nicht abreißen und nutzt auch diese Möglichkeit, um einen weiteren Award zur Sammlung hinzuzufügen! Dieser sicherte sich auf der CASH Gala in der Kategorie „betriebliche Krankenversicherung“ mit seinem bKV-Produkt „GemeinsamGesund“ den ersten Platz und wurde dafür mit dem Financial Advisor Award belohnt – Und das noch vor der offiziellen Einführung von „GemeinsamGesund“ in den Maklermarkt ab Mitte Oktober.

Alle Wissbegierigen haben deshalb die Möglichkeit, sich auf der anstehenden DKM vom 23. bis 24. Oktober 2023 in Dortmund an unserem Stand C14 in Halle 4 von der neuen bKV GemeinsamGesund des Münchener Verein zu überzeugen. Hier erhaltet ihr alle nötigen Informationen zu diesem ausgezeichneten Produkt. Vorbeischauen lohnt sich also!

Bilder von der Verleihung

(v.l.n.r.) Kim Brodtmann (Cash.), Joachim Rahn, Leiter Maklervertrieb, Mansoer Weigert, Leiter Marketing beide Münchener Verein Lebensversicherung und Moderator Yared Dibaba.
Joachim Rahn, Vertriebsdirektor des Maklervertriebs (links) und Mansoer Weigert, Leiter Marketing (rechts) nahmen den Preis stellvertretend für den Münchener Verein entgegen.
Die Vertreter der neun Gewinner-Unternehmen nahmen die Preise von Frank Milewski, Kim Brodtmann und Moderator Yared Dibaba entgegen.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Beitragsbilder: © Cash./NW

Sie haben einen Fehler gefunden? Unsere Redaktion freut sich über einen Hinweis.

Auch interessant

Mein Vereinsheim

Über uns

Joachim Rahn
Olga Simes
Waldemar Bliss
Klaudia Skoro
Ulrich Schubert
Tim Kienecker
Peter Teichmann
Michael Krüger
Hendrik Mohr
Heiko Senff
Ali Gürcali
Lea Raus

Kontakt

Münchener Verein Versicherungsgruppe

Pettenkoferstrasse 19
80336 München

+49 89 5152 2340
info@muenchener-verein.de

Don't Miss

Jungmakler Award 2024