Münchener Verein Versicherungsgruppe

Weihnachtsgrüße vom Münchener Verein!

Das Jahr 2023 markierte für den Münchner Verein und für uns im Maklervertrieb einen Abschnitt voller bedeutender Entwicklungen und beeindruckender Erfolge: Mit besonderem Stolz erfüllt uns das herausragende Neugeschäft. Im Maklervertrieb haben wir über alle Sparten hinweg das beste Neugeschäftsergebnis „ever“ erzielt. Das ist aber nicht in erster Linie unser Erfolg, sondern zeigt, dass ihr von unseren Angeboten überzeugt seid und deswegen euren Kunden unsere Produkte empfehlt. Ein überaus herzliches Dankeschön dafür.

Doch nicht nur unser Neugeschäft glänzt. Ein besonderes Ereignis war die Auszeichnung des Münchner Verein mit dem renommierten Assekuranz Award 2023 in der Kategorie “Nachhaltigkeit Kranken”. Und wir sind stolz darauf, erneut als „Versicherer des Jahres“ in der Kundenbefragung des Nachrichtensenders ntv ausgezeichnet worden zu sein, was uns bereits zum zwölften Mal in Folge als beliebtesten Versicherer Deutschlands bestätigt.

Ein weiteres Highlight war die wiederholte Preisverleihung zum “Maklerchampion Krankenversicherung”. Dieser Preis resultiert aus einer der größten Umfragen unter unabhängigen Vermittlern und ist deshalb besonders wertvoll. Auch die Auszeichnung unserer neuen bKV GemeinsamGesund mit dem Cash Financial Advisors Awards in der Kategorie „bKV“ erfüllt uns mit großer Freude.

Deswegen nochmals: Wir bedanken uns bei Euch allen für dieses tolle Jahr 2023. Die Zusammenarbeit mit Euch und das entgegengebrachte Vertrauen waren und sind entscheidend für unseren gemeinsamen Erfolg.

Mit Blick auf die bevorstehenden Feiertage sendet der Münchner Verein die besten Wünsche für ein friedvolles und freudiges Weihnachtsfest. Es ist eine Zeit der Besinnung und des Innehaltens, eine Gelegenheit, Kraft zu schöpfen für die Herausforderungen und Chancen, die das neue Jahr bringen wird.

Für 2024 blicken wir voller Optimismus in die Zukunft. Wir haben viel vor und mit der erfolgreichen Einführung unserer innovativen bKV “GemeinsamGesund” bieten wir Euch ganz neue Möglichkeiten mit uns auch eure Firmenkunden erfolgreich zu beraten. Nutzt jetzt unsere volldigitale bKV für unseren gemeinsamen Vertriebserfolg.

Frohe Festtage und einen guten Start in ein erfülltes und erfolgreiches neues Jahr wünscht euch Euer Maklervertrieb des Münchner Verein.

Titelbild: © Production Perig / stock.adobe.com

Sie haben einen Fehler gefunden? Unsere Redaktion freut sich über einen Hinweis.

Auch interessant

Mein Vereinsheim

Über uns

Joachim Rahn
Olga Simes
Waldemar Bliss
Klaudia Skoro
Ulrich Schubert
Tim Kienecker
Peter Teichmann
Michael Krüger
Hendrik Mohr
Heiko Senff
Ali Gürcali
Lea Raus

Kontakt

Münchener Verein Versicherungsgruppe

Pettenkoferstrasse 19
80336 München

+49 89 5152 2340
info@muenchener-verein.de

Don't Miss

Jungmakler Award 2024